Als Hochzeitsfotografin in Stuttgart – mit Caro und Julian

 

Was kann ich euch über Caro und Julian erzählen? Ihre Hochzeit war für mich eine Hochzeit fürs Herz. Über einen Umweg sind die beiden glücklicherweise bei mir gelandet und schon bei unserem ersten Treffen wusste ich: Das wird toll. Caro und Julian sind ein bezauberndes Paar, schon „ewig“ zusammen, ein absolutes Dreamteam. Sie reisen gerne und deshalb wollten sie auch ihre Gäste an ihrem Hochzeitstag auf eine Reise mitnehmen. Die beiden sind herzlich und natürlich und haben mir beim ersten Kaffee gleich mein Herz geklaut. Wir waren einfach total auf einer Wellenlänge: Bei unserem Kennenlernshooting ein paar Wochen später haben wir uns am Weißenburgpark getroffen und nach dem entspannten Shooting gemeinsam Pokémon gejagt. Mehr geht nicht.

Ich konnte ihn kaum erwarten, aber dann war er endlich da. Und der Hochzeitstag der beiden war wunderschön. Glückliche, emotionale, ergriffene Menschen (wenn Mamas weinen, kann ich mich hinter der Kamera übrigens auch nicht mehr zusammenreissen), ein Gefühl von Zusammengehörigkeit, ganz viel Lebensfreude in der Luft.

Wenn man das überhaupt so sagen kann, hatte er nur ein ganz kleines Manko: Das Wetter wollte irgendwann einfach nicht mehr mitspielen. Mitunter hat es geschüttet wie aus Eimern. Doch das ist das Tolle an Caro und Julian: Die beiden haben sich davon nicht aus dem Konzept bringen lassen. Auch im Regen haben die beiden ihren großen Tag in vollen Zügen genossen. Teilweise wirklich BUCHSTÄBLICH im Regen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Warum auch? Mit lieben Menschen um sich herum und zwei immerzu strahlenden Gesichtern. Strahlend aus dem Herzen raus.

Alles in allem: eine der schönsten Hochzeiten, die ich im letzten Jahr begleiten durfte. Mit bezaubernden, persönlichen Reisedetails. Und ganz viel Liebe!
Mein Koffer-Tag-Namenschild hängt übrigens in genau diesem Moment immer noch an meiner Schreibtischlampe. Danke, dass ich ein Teil eures ganz großen Tags sein durfte! Danke für diese schönen Momente!