Hochzeitsfotos auf der Reeperbahn – mit K + N

 

Ich liebe Paare, die ihr ganz eigenes Ding durchziehen. Die so individuell heiraten, wie sie selbst auch sind und ihren Tag so planen, wie sie es für richtig halten und sich nicht zu sehr datum scheren, was konventuoinell ist, wie alle anderen es machen oder was „schon immer so“ gemacht wurde.
Warum ich das so liebe? Weil dabei die schönsten Feste herauskommen! Und ein blühender Beweis wartet heute auf euch, denn diese Hochzeit, die auf der Reeperbahn begann, ist alles andere als gewöhnlich und genau das macht sie zu einer meiner liebsten Reportagen aus dem letzten Jahr.

Wenn eine Braut vor der Trauung in ihrem Kleid über die Reeperbahn läuft, um ihren Bräutigam vorm „Silberwirt“ auf ein Bier zu treffen, dann passieren an einigen Ecken Dinge, mit denen man nicht rechnen kann.
Ich werde nicht zu sehr ins Detail gehen, aber wer schon mal auf der Reeperbahn war, der weiß, dass sich dort einige lustige Gestalten tummeln – auch tagsüber. Ein paar unvergessliche Momente sind hier vorprogrammiert.

Durch den Pastor der Kirche direkt um die Ecke habe ich eine der lockersten, entspanntesten, lustigsten und gleichzeitig aber auch emotionalsten Hochzeiten des Jahres erleben dürfen. Und schon hier war klar, dass nach einer Hafenrundfahrt mit einer – ehrlich gesagt doch etwas klapprig anmutenden – Barkasse ein ganz wundervolles Fest starten würde.

Ich bin mir sicher: An diese Hochzeit werde ich mich noch ganz lange erinnern. Ein großartiges und herzliches Paar, dass sich direkt beim ersten Treffen in mein Herzchen geschlichen hat und tolle und auch leicht unkonventionelle Pläne geschmiedet hat, die Zusammen mit einer emotionalen und fröhlichen Hochzeitsgesellschaft zu einer grandiosen Party werden können – das ist der Stoff, aus dem meine Träume sind! Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte!

Und P.S.: Falls ich euch fragt „Was passiert eigentlich, wenn du krank wirst?“: Nach dieser Hochzeit kann ich euch versprechen, dass zumindestens eine kleine Grippe mit ein bisschen Fieber mich nicht so schnell aus den Latschen haut.

Aber nun kommen die Bilder!