Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-10„Was tut man, wenn es am Hochzeitstag regnet?“ Diese Frage ist mir dieses Jahr sehr oft gestellt worden und ich habe sie grundsätzlich mit „Es regnet nicht!“ beantwortet. Gerade im hohen Norden ist die Gefahr, sich nasse Füße zu holen ja allgegenwärtig, doch das ist halb so schlimm. Meistens hat man einfach Glück, aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Denn wenn es wirklich regnet, nehmen wir es mit Humor und machen das Beste draus.
Genau so ist es bei der Hochzeit von Britta und Matthias passiert. Denn es hat geregnet. Und zwar zwischendurch wirklich in Strömen. Na und? Wir haben gezielt nach überdachten Plätzchen gesucht und haben die kurzen Pausen zwischen den Schauern genutzt, um das zu tun, was wir eigentlich geplant hatten.

Ich liebe die Atmosphäre zwischen den Schauern – mit dem weichen, diesigen Licht bekommen die Bilder eine ganz besondere, nicht ein bisschen weniger romantische Stimmung. Und ich finde, auf den Bildern sieht man, was für ein glückliches, fröhliches und wunderschönes Paar die beiden sind. Trotz Regen! Also keine Angst, wenn die Sonne nicht immer scheint.

Nach der intimen und emotionalen Trauung in einer kleinen Kirche bei Kiel fuhren wir zur Partylocation, wo wir dann für die Improvisationen während des Shootings am Mittag entschädigt wurden – denn nun schien die Sonne und das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite, während wir noch ein paar Gruppenfotos und ein paar Paarfotos machten.
Danach wurde getanzt bis in die Nacht – so wie die beiden es verdient haben!

Aber ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen! Hier sind die Bilder von Britta und Matthias!

Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-12 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-5 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-4 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-3 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-2 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-7 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-6 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-8 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-9 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-11 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-10 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-13 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-16 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-20 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-15 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-17 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-18 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-19 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-22 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-14 Hochzeitsfotos in Kiel mit Britta und Matthias-24