Pärchenfotos in Kiel am Strand

Es ist so ein Geschenk, nah am Meer zu leben. Abends noch mal schnell zu Strand? Kein Problem!
Und genau so dürft ihr euch das Shooting mit Ariane und Jared vorstellen. Abends noch mal schnell zum Strand für ein, zwei Stündchen. Füße ins Meer halten. Glücklichsein.
Ich kenne wenige Paare, die so natürlich, entspannt und trotzdem zuckersüß miteinander sind, wie die beiden. Eine Schande, dass sie schon verheiratet sind und ich ihre Hochzeit nicht begleiten konnte!

Aber ich will nicht viel schreiben. Kommt lieber mit und steckt in Gedanken beim Bilder schauen die Zehen in den warmen Sand. Achtung! Da kommt eine kalte Welle! In Gedanken ist der Schrecken doch fast genau so schön.

Pärchenfotos in Kiel am Strand Pärchenfotos in Kiel am Strand Pärchenfotos in Kiel am Strand Pärchenfotos in Kiel am Strand Pärchenfotos in Kiel am StrandPärchenfotos in Kiel am StrandPärchenfotos in Kiel am Strand Pärchenfotos in Kiel am Strand Pärchenfotos in Kiel am Strand Pärchenfotos in Kiel am Strand Pärchenfotos in Kiel am StrandPärchenfotos in Kiel am Strand
Pärchenfotos in Kiel am Strand Pärchenfotos in Kiel am Strand