„Unser Hochzeitsoutfit ist nicht so klassisch – wir mögen es eher ein bisschen rustikal und vintage“, hatte Sandra mir gleich in unserem ersten Gespräch erzählt. Und damit hatte sie nicht zu viel versprochen, denn als ich an ihrem Hochzeitstag auf einem Pferdegut zur Tür hereinkam, hüpfte mein Herz sofort: Die beidensahen einfach zauberhaft aus! Sandra in einem bezaubernden kurzen Hochzeitskleid (ich bin FÜR mehr kurze Hochzeitskleider! Das ist grandios!) und Christoph fein herausgeputzt mit grünen Socken und Sakko und Hut.

Sandra und Christoph haben einen Schalk im Nacken und das mag ich ganz besonders an ihnen. Wir hatten so viel Spaß beim Brautpaarshooting, dass ich mich im Nachhinein gar nicht richtig erinnern konnte, wie viele Fotos wir eigentlich gemacht haben. Und die beiden waren so entspannt! Sandra bot sogar todesmutig einem der Pferde ihren Strauß an, in der Hoffnung, dass es für einen Moment aus dem Fenster schaut. Wie ihr seht: Hat funktioniert! Auch, wenn das Pferd danach gern noch an ihrem hübschen Kleidchen geknabbert hätte.
Die Zeit verging wie im Fluge und nach einer sehr persönlichen Trauzeremonie fielen alle gemeinsam hungrig über das Buffet her.

Einen kleinen Eindruck der Hochzeit könnt ihr euch jetzt machen: