Babybauchfotos in Aalen – mit Julia

Es ist schon eine kleine Weile her, dass ich Julia besucht habe.
Wir beide teilen die große Liebe zu gutem Essen. Julia hat nämlich – so wie ich – einen ganz bezaubernden Foodblog, der den Namen „Kochliebe“ trägt. Und selbstverständlich hat uns unser Weg beim Shooting auch noch ein mal kurz in die Küche geführt!
Eigentlich ist es eine Schande, dass wir uns nicht schon viel früher getroffen haben, jetzt, wo ich selbst in der Nähe von Stuttgart lebe! Aber als Julia auf die Idee kam, Bilder von ihrem schönen Babybauch machen zu lassen, hat sie sofort an mich gedacht und mich kontaktiert.

Ich finde, Julia stand der Babybauch ganz wunderbar! Sie hat so eine wahnsinnig Ruhe, Zufriedenheit und Glück ausgestrahlt! Und genau diesen Eindruck habe ich versucht einzufangen.
Was dabei rausgekommen ist? Ein ganzer Haufen schöner Bilder! Und einige davon darf ich euch hier und heute auch zeigen.

Liebe Julia – es war mir ein Fest! Ich wünsche euch und eurem kleinen Wunder alles, alles erdenklich Liebe und Gute auf dieser Erde. Und hoffe, dass wir uns ganz bald schon mal wieder sehen!

Aber nun die Bilder! Viel Spaß: