Als ich Wiebke und Alex das erste mal getroffen habe, hat es sofort bei mir gefunkt. Es ist schwer zu beschreiben, aber die Art der beiden, miteinander umzugehen, hat etwas bei mir ausgelöst. Dass ich diese Hochzeit begleiten wollte, war von Anfang an klar.
Gleich bei unserem ersten Treffen machten wir auch ein kleines Kennenlernshooting im alten botanischen Garten in Kiel, dass mir bis heute in Erinnerung ist, als wäre es gestern gewesen (dabei ist es schon ein Jahr her), denn die Chemie zwischen diesem schönen Paar ist einfach unschlagbar. Ein menschlicher Volltreffer. Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so oft auf mein Kamerdisplay geschaut und gequietscht habe, weil das, was ich sehen durfte, einfach so entzückend war. Und das lag weniger an den Fotos selbst, sondern an dem, was sie transportierten: Wahnsinnig viel Gefühl.
Eines schönen morgens im August war ich dann also auf dem Weg nach Hamburg, um die Hochzeit der beiden zu fotografieren. Ich sag nur so viel: Sichtweite zu Elbe, wunderschöne Deko und eine Braut in einem Traum aus Spitze.
Die Trauung war so, wie ich es von meinem Eindruck von Wiebke und Alex auch erwartet hatte: sehr emotional, aber nie kitschig. Stilvoll. Und ein Fest der Liebe!
Ich bin bis heute überglücklich, dass ich ein Teil dieser besonderen Hochzeit von zwei noch besondereren Menschen sein durfte. Wiebke und Alex – es war mir ein Fest! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr! Danke für euer Vertrauen!