Pärchenshooting in Hamburg

Wenn man Menschen, die man so richtig lieb hat, vor der Kamera stehen hat, dann ist das immer wahnsinnig aufregend. So ging es mir jedenfalls ganz besonders beim Pärchenshooting mit Ines und Alper in Hamburg!
Ines ist eine meiner liebsten Freundin und eine unglaublich schöne Frau, doch das ist ja nicht aufregend genug – denn außerdem ist sie eine wahnsinnig talentierte Fotografin.

Dass sie mit ihrem Liebsten, Alper, noch gar keine gemeinsamen Fotos hatte, konnte ich gar nicht glauben. Es war mir eine riesengroße Ehre, die beiden vor meiner Kamera zu haben!

Zusammen waren wir zuerst im „Planten und Bloomen“, um gemütlich einige Bilder in der Idylle des botanischen Gartens zu machen und nach einer kurzen Abendbrot-Pause ging es in Richtung Schanze, um den Abend „lässisch“ fotografisch ausklingen zu lassen.

Es war so ein schöner Tag! Nicht nur das Wetter war ein Traum. Ines und Alper sind so ein unglaublich angenehmes, süßes Paar! Wenn irgendwann die Hochzeitsglocken läuten, melde ich jetzt schon mal das Exklusivrecht auf die Hochzeitsfotos an!

Traumstadt, Traumwetter, Traumpaar – ihr merkt schon: Ich bin so’n bisschen verknallt! Und bevor ich über die Strenge schlage, lasse ich jetzt mal lieber Bilder sprechen!

Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg Pärchenshooting in Hamburg