Portraitshooting in Moelln mit Franzi (trifft die Liebe)

Wenn Fotografinnen Fotografinnen fotografieren.

Als die liebe Franzi mich fragte, ob ich sie für ihre neue Homepage fotografieren würde, ist mein Herz gehüpft! Denn Franzi ist eine ganz bezaubernde Fotografen- und Foodbloggerkollegin aus Mölln, die gerade ihre Firma in „Franzi trifft die Liebe“ umbenannt hat. Passend zum neuen Namen sollten neue Fotos her und ich fühle mich so geehrt, genau diese gemacht haben zu dürfen.

Franzi stand mir in den letzten Monaten, in denen es auf die Selbstständigkeit zuging, immer wieder mit Rat und Tat zur Seite. Umso aufgeregter war ich, als wir loszogen, um diese Fotos zu schießen. Aber gottseidank haben wir uns beide in Punkto Aufregung nicht so viel genommen!

Nachdem ihre Visagistin Kathleen Bornemann aus Hamburg (Empfehlung, Empfehlung, Empfehlung!!!) für ein wirklich wundervolles MakeUp gesorgt hatte, machten wir uns auf zum „Waldhof auf dem Herrenland“ bei Mölln – eine wunderwunderschöne Location! Was dort entstanden ist, das seht ihr heute hier!

Liebe Franzi, ich danke dir! Für einen tollen Tag, den ganzen Input und Austausch, dafür, dass du mir den Vertrauen geschenkt hast und für einfach alles! Es war so schön! Das müssen wir bald wiederholen!

Portraitshooting in Moelln mit Franzi (trifft die Liebe) Portraitshooting in Moelln mit Franzi (trifft die Liebe) Portraitshooting in Moelln mit Franzi (trifft die Liebe) Portraitshooting in Moelln mit Franzi (trifft die Liebe) Portraitshooting in Moelln mit Franzi (trifft die Liebe) Portraitshooting in Moelln mit Franzi (trifft die Liebe) Portraitshooting in Moelln mit Franzi (trifft die Liebe) Portraitshooting in Moelln mit Franzi (trifft die Liebe) Portraitshooting in Moelln mit Franzi (trifft die Liebe) Portraitshooting in Moelln mit Franzi (trifft die Liebe)