Ich blicke auf ein wunderbares Jahr zurück, das mein Leben einmal komplett auf den Kopf gestellt hat.
Umzug, Kündigung, Selbstständigkeit, viele tolle, neue Menschen und Shootings – und „nebenbei“ durfte ich mir noch meinen Traum vom eigenen Kochbuch erfüllen. Hätte mir heute vor einem Jahr jemand gesagt, wie viel sich in nur 365 Tagen tun wird – ich hätte es nicht geglaubt!
Heute bin ich ausgeglichener, selbstbewusster und viel, viel glücklicher als noch vor einem Jahr. Es war ein Haufen Arbeit, aber vor allem war es auch ein großer Haufen Glück. Und ich bin wahnsinnig dankbar für alles. Auch für euch! Danke, dass ihr dabei wart! Das ihr guckt und klickt, dass ihr mich bucht und weiterempfehlt und einfach dafür, dass ihr da seid!
Ob man 2014 noch toppen kann? Ich würde sagen: Challenge accepted!

Rutscht gut rein! Wir sehen uns im neuen Jahr!