Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-10

Die liebe Anna habe ich vor einigen Jahren das erste mal fotografiert. Und als sie mich anschrieb und mir berichtete, dass sie schwanger sei, ist mein Herzchen gehüpft! Ob ich Zeit hätte, sie zu fotografieren? Und Lust? Was für eine Frage! Aber natürlich!

Deshalb trafen wir uns vor ein paar Wochen, kurz bevor die Blätter von den Bäumen fallen sollten und haben ein paar Bilder, der für sie sicherlich unvergesslichen Zeit gemacht. Mit Steves Unterstützung wurde so ein herrlich enspanntes, lustiges und emotionales Schwangerschaftsshooting daraus. Wir begannen mit einem Homeshooting, bei dem wir den Bauch schön in Szene setzen konnten und mummelten uns danach ordendlich ein, denn dann machten uns dann zu Fuß auf den Weg zum alten botanischen Garten in Kiel – einer meiner absoluten Lieblingslocations, wenn es mal nicht „Strand“ sein soll!

Ein paar der Bilder, die dabei entstanden sind, darf ich euch hier und heute zeigen! Und wisst ihr was? Das kleine Wunder, dass in Annas Bauch herangewachsen ist, halten sie und Steve seit einigen Tagen in den Armen. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei und alles Glück der Erde für euch! Ich freue mich darauf, wenn ich euch bald als kleine, süße Familie fotografieren darf!

Aber genug geredet! Hier kommen die Bilder!

Alles Liebe,
Mirja

Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-2 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-3 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-6 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-5 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-9 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-10 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-11 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-12 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-14 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-13 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-7 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-15 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-18 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-19 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-16 Babybauchshooting in Kiel mit Anna und Steve-17